BIOFACH 2020 – zu Besuch auf der Weltleitmesse für Bio-Lebensmittel

Vom 12. bis zum 15. Februar 2020 waren wir auf der Biofach in Nürnberg. Hier dreht sich alles um Bio-Lebensmittel und Naturkosmetik. Zum 31. Mal präsentierten rund 3.700 Aussteller ihre Produkte. Die Messe ist ausschließlich für Fachbesucher und mit einer Besucherzahl von über 50.000 Menschen ein wichtiger Treffpunkt der internationalen Branche. Neben neuen Produkten stellen die Aussteller zahlreiches Informationsmaterial zu Standards und den neusten Trends zur Verfügung. Ein hochwertiger Kongress rundet das Messekonzept ab. Hier treffen sich Vertreter aus Politik und Medien, um sich mit Experten über die wichtigsten Themen und Trends der Branche auszutauschen. Für uns ist dies besonders interessant, da unsere Nachhaltigkeitsbilanz einen Großteil unserer Arbeit in Anspruch nimmt und wir hier die Möglichkeit haben mit Partnern und Experten ins Gespräch zukommen. Spannende Vorträge gab es auch von ‚Öko statt Ego‘, welche den aktuellen Stand der Kampagne vorstellten. Zeitgleich besuchten unsere Drogistinnen die VIVANESS welche ebenso auf dem Messegelände in Nürnberg stattfand. Die VIVANESS ist die internationale Fachmesse für Naturkosmetik.

surya168 akun pro thailand slotgacormax.win akun jp daftar slot online judi bola situs judi bola resmi
link slot gacor thailand
https://knks.go.id/
keluaran china
https://202.125.83.218/
Link Situs Slot Thailand
https://www.pematangsiantarkota.go.id/
Slot Gacor terbaru 2024